Ulrike Scheuermann

Spezialgebiet

Ulrike Scheuermann hilft seit über 20 Jahren Menschen dabei, ihr Wesentliches zu leben und begleitet sie bei ihrer persönlichen Entwicklung. Die Anfänge ihrer beruflichen Tätigkeit liegen in der Krisenintervention. Die Diplom-Psychologin, Bestsellerautorin und gefragte Vortragsrednerin lebt mit ihrer Familie in Berlin. In ihren Vorträgen und Büchern, in Seminaren und im Coaching vermittelt sie neue Wege, um innerlich frei, fokussiert und erfüllt zu leben.

 

Ulrike Scheuermann - Innerlich frei (Ratgeber, Coaching, Work-Life-Balance)

Ulrike Scheuermann - Wenn morgen mein letzter Tag wär (Ratgeber, Coaching, Work-Life-Balance)

Nur wenn wir unsere ungeliebten Seiten und die schwierigen Zeiten unseres Lebens annehmen, können wir uns ganzheitlich weiterentwickeln und innerlich frei, sinnvoll und erfüllt leben.
Ulrike Scheuermann
Ulrike Scheuermann
Ulrike Scheuermann