Wanda Badwal

Wanda Badwal

Spezialgebiet

Wanda Badwal ist eine echte Vollzeit-Yogini, Meditationslehrerin, Speakerin und Autorin. Sie lebte und studierte die Philosophie und Praktiken des traditionellen tantrischen Hatha Yoga und Ayurveda für mehrere Jahre auf Bali und in Indien und absolvierte zahlreiche Schulungen, Workshops, Coachings und Tausende von Unterrichtsstunden. Ursprünglich wurde sie zur professionellen Musikschauspielerin ausgebildet. Nach Jahren der Medienpräsenz als Schauspielerin und Model wendet sich die ehemalige Germany’s Top-Model-Kandidatin nach innen.

Yoga bedeutet für sie nicht nur die körperliche Übung, sondern auch die yogischen Prinzipien abseits der Matte im Alltag zu leben - ein holistischer Weg der Selbsterkenntnis und der persönlichen Weiterentwicklung. Wanda zeigt uns, wie wir die eigene Yoga-Praxis mit unseren individuellen Bedürfnissen in Einklang bringen können. Eine bewusste, ausgeglichene Praxis schenkt uns mehr körperliche und mentale Stabilität und innere Balance. So kann Yoga ganz natürlich zu einer spirituellen Praxis und zu einem inneren Weg der Selbsterfahrung werden.

Yoga - Wanda Badwal

Paperback: 24,99 €

(bei Amazon, Thalia, Weltbild und überall im Buchhandel erhältlich) 

 

Bilder: 

© Tom Schlegel
© Dirk Spath Photography

Deine Yogamatte ist deine ganz persönliche Insel, um dir selbst zu begegnen.
Wanda Badwal
Wanda Badwal
Wanda Badwal