Erich Bauer Autorenfoto

Erich Bauer

Spezialgebiet

Erich Bauer ist der populärste Astrologe Deutschlands. Nach einem Studium für klinische Psychologie widmete er sich ganz dem Studium des Tarot und der Astrologie. Er führt eine eigene astrologisch-therapeutische Praxis in München und ist auch bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften, Radio und Fernsehen. Außerdem ist Erich Bauer Chefastrologe der weltweit größten Astrologie-Zeitschrift »Astrowoche«. Täglich erklärt er Millionen von Menschen, wie der Mond steht und was er bewirkt. 

In seiner zwölfteiligen Buchreihe erklärt Erich Bauer alles Wissenswerte über die einzelnen Sternzeichen. Wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam geschrieben erläutert er persönliche Stärken und Chancen und gibt wichtige Hinweise für Liebe, Gesundheit und Beruf. Hier findest du alle Bücher von Erich Bauer

 

Astrologie ist eine wunderbare Sache. Sie verbindet den Menschen mit dem Himmel, richtet seinen Blick nach oben in die Unendlichkeit.
Erich Bauer