3 Ideen, um deine Stimmung aufzuhellen

Auch an Tagen, an denen wir uns in einem kleinen Stimmungstief befinden, können wir uns bewusst machen, dass wir negativen Gedanken und Gefühlen nicht ausgeliefert sind. Es beginnt mit unserer inneren Haltung. Du kannst selbst aktiv werden und den Tag mit kleinen Glücksmomenten ins Positive verändern. 

Tu dir selbst etwas Gutes und behandle dich mit Wertschätzung. Schon mit kleinen Veränderungen kannst du Einfluss auf deine Grundeinstellung nehmen und so einen Beitrag dazu leisten, aus deinem Stimmungstief herauszukommen.

In dieser Folge stelle ich dir drei Ideen vor, die dir helfen, deine Stimmung aufzuhellen. 
 

Wecke deine Lebensfreude - der Podcast von und mit Maja Günther

Maja Günther ist Dipl.-Soziologin, Gesprächstherapeutin, systemischer Coach und Buchautorin. Mit Hilfe ihres breiten Wissens und ihrer langjährigen Erfahrung kann Maja dir in diesem Podcast zu den wichtigen Fragen und Themen, die dich im Leben bewegen, Anregungen und Tipps, Inspirationen und einfache Übungen an die Hand geben. 

Maja’s Podcast »Wecke deine Lebensfreude«  erscheint jeden zweiten Sonntag im kostenlosen Newsletter des PAL Verlags "Vitamine für die Seele". Mehr Infos dazu unter: https://www.palverlag.de/newsletter.html 

Mehr für dich