Maja Günther

Maja Günther

Spezialgebiet

Maja´s Überzeugung ist, dass jeder Mensch im Rahmen seiner Möglichkeiten zu jeder Zeit sein Bestes gibt. Bei jedem von uns ist der Rahmen der Möglichkeiten unterschiedlich gesteckt. Das hängt mit unseren Erfahrungen, unseren Einstellungen und Werten zusammen. Folglich gibt es so viele Rahmen, wie es Menschen gibt. Ziel ihrer Arbeit ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihren Handlungsspielraum zu vergrößern.

Maja Günther ist Einzel- und Paarberaterin sowie systemischer Coach. Darüber hinaus ist sie selbst Autorin, Podcasterin und verantwortlich für die Regie von Hörbüchern im Bereich Lebenshilfe bei Argon Balance. Weiterhin berät sie MitarbeiterInnen wie Führungskräfte in Firmen zu Themen wie Belastung, Überlastung und Beanspruchung.

Bild: © Carlo Günther

Jeder Mensch gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten zu jeder Zeit sein Bestes.
Maja Günther
Maja Günther