Inneres Reichtum: Werde dir bewusst, dass du reich bist

Alles, was in unserem Leben passiert, macht uns zu dem Menschen, der wir sind. Positive Dinge, wie die Begegnung mit einem besonderen Menschen, jedoch auch negative, eine schwere persönliche Krise oder eine Krankheit.

Aus all diesen Dingen schöpfen wir etwas, sie machen uns reich. Dieser innere Reichtum sollte nicht unerkannt bleiben, denn er trägt uns durch unser Leben, vor allem durch unsere Krisen. 

Werde dir deines Reichtums bewusst und erkenne wie bedeutend dein Leben und die darin gemachten Erfahrungen sind. Dein innerer Reichtum ist bereits da und macht dich stark. Ich zeige dir heute eine Methode, wie du dir deinen Erfahrungsreichtum aufzeichnen kannst. So wirst du dir bewusst, wie reich du jetzt schon bist. 

 

Wecke deine Lebensfreude - der Podcast von und mit Maja Günther

Maja Günther ist Dipl.-Soziologin, Gesprächstherapeutin, systemischer Coach und Buchautorin. Mit Hilfe ihres breiten Wissens und ihrer langjährigen Erfahrung kann Maja dir in diesem Podcast zu den wichtigen Fragen und Themen, die dich im Leben bewegen, Anregungen und Tipps, Inspirationen und einfache Übungen an die Hand geben. 

Maja’s Podcast »Wecke deine Lebensfreude«  erscheint jeden zweiten Sonntag im kostenlosen Newsletter des PAL Verlags "Vitamine für die Seele". Mehr Infos dazu unter: https://www.palverlag.de/newsletter.htm

Mehr für dich