Felix Klemme

Spezialgebiet

Felix Klemme ist Life-Coach, Diplom-Sportwissenschaftler und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym mit mehr als 25 Standorten in Deutschland. Zu seinen Kunden zählen Übergewichtige, Profisportler, Burnout-Betroffene, Patienten mit Autoimmunerkrankungen, Unternehmen und viele gesundheitsbewusste Menschen. Seit 2013 ist er TV-Coach für die RTL II–Dokuserie »Extrem schwer«, in der er übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei unterstützt, ihr Leben zu ändern und abzunehmen. 2015 erhielt Felix Klemme den renommierten Neos Award als Personal Trainer des Jahres.

Mit seinem neu entwickelten "raus sein"-Programm will er uns dabei helfen, uns aus der Überfokussierung und dem Erwartungswahn der digitalen Gesellschaft befreien und zu unserem natürlichen Selbst zu finden - ganz nach dem Motto "Be you. Be natural!"
In einem multimedialen Online-Kurs mit Impuls-Videos, Arbeitsblättern und Life Coaching zeigt Felix dir, wie du dir deine ganz persönliche »Rauszeit« gönnst, um ganz da zu sein, wo du bist, zu spüren, was du brauchst, und so dein Leben wieder in eine natürliche Balance zu bringen.
Alle Infos dazu findest du hier: www.sinnsucher.de

 

 

 

Es gibt meiner Meinung nach nur wenige Dinge, mit denen du dein Leben auf so einfache Art und Weise so positiv beeinflussen kannst wie mit deiner Ernährung. Das richtige Essen macht gesund.
Felix Klemme
Felix Klemme auf einem Markt
Workout im Wald mit Felix Klemme