Was ist mein Krafttier? Finde es mit diesem Test heraus

Manchmal scheint in Vergessenheit zu geraten, dass wir alle eine Seele haben, eine Intuition, auf die wir vertrauen können. Dabei verspüren nicht wenige von uns das Bedürfnis, sich wieder mit allem zu verbinden – der Natur, dem Leben, mit dem All-Geist (Spirit) und auch miteinander.

 

Die Verbindung zu deinem Krafttier finden

Es mag eine ungewohnte Art von Gespräch sein, mit dem All-Geist und den Krafttieren in Verbindung zu treten, aber wir können dadurch wichtige Botschaften empfangen. In unserer Welt haben wir vieles vergessen und wir müssen beginnen, uns wieder zu erinnern. Durch die Führung des All-Geistes kann uns dies gelingen. Wir können selbst errichtete Hürden niederreißen und spirituelles Wissen im Alltag praktizieren.

Krafttiere als Wegführer

Die Krafttiere helfen uns, die Dinge nicht immer zu rational zu sehen. Sie haben die Gabe, uns die Botschaften zu übermitteln, die dem entsprechen, was wir wahrhaft brauchen. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort führen sie uns. Krafttiere kann man auch als Schutzengel verstehen. Sie weisen dir den Weg und unterstützen dich in schwierigen, ungewissen Zeiten. Durch ihre Hilfe kannst du lernen, dein Leben besser zu ergründen und wieder über dich hinauszuwachsen. So findest du den Weg, dein unendliches Potenzial zu entfalten.

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Wir alle hegen dieselbe tiefe Sehnsucht, die Verbindung zu unserem Ursprung wiederherzustellen.
Colette Baron-Reid

Die Botschaften der Krafttiere verstehen

Krafttiere sind spirituelle Wesen und können Wegbegleiter für dich sein. Sie stehen symbolisch für ein Thema oder Ordnungsprinzip, an das du dich erinnern sollst. Die Botschaften der Krafttiere helfen, die Begrenzungen des logischen Verstandes hinter uns zu lassen.

Wo führt dein Weg dich hin? Was ist der nächste Schritt? Die Botschaften der Krafttiere führen uns wieder zu unserer natürlichen Gabe intuitiver Einsicht. Wir müssen dem Ganzen nur mit einem offenen Geist und etwas Neugier begegnen.

In unserem Leben brauchen wir manchmal Schutzengel, die uns unterstützen und uns wieder auf den richtigen Weg bringen. Krafttiere kann man sich so vorstellen. Sie begleiten uns, um uns an etwas zu erinnern, sie leiten uns weiter. 

Die Botschaft eines Krafttieres führt uns hinter die Grenzen unseres logischen Verstandes, der oft sehr einnehmend ist. Jedes Krafttier ist ein Symbol oder eine Metapher, die dir etwas mitteilt. Es gibt verborgene Einflüsse, die in unserem Leben wirken. Folge deinem Krafttier und erkenne, wohin dein Weg führt und welcher Schritt für dich der nächste zur Besserung und zum höchsten Wohl ist.

 

Wie finde ich mein Krafttier? Mach den Krafttier-Test

In diesem kostenlosen Krafttier-Test kannst du herausfinden, welche 2 von 13 verschiedenen Krafttieren dich zur Zeit begleiten. Eine Botschaft wartet auf dich, eine Nachricht, die dich auf etwas hinweist, dich unterstützt und dir neue Einsichten gewährt.

 

 

Welches ist dein Krafttier? 

Hast du den Test gemacht? Dann weißt du jetzt, welche beiden Krafttiere dich aktuell auf deinem spirituellen Weg in turbulenten Zeiten belgeiten und stärken und was ihre kraftvolle Schutzbotschaft an dich ist, die dir dabei helfen soll, mehr im Einklang mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele zu leben. Wiederhole diesen Krafttier-Test in regelmäßigen Abständen, denn genau wie du dich in verschiedenen Lebenszyklen veränderst, können sich auch deine Seelentiere wandeln und neue Inspiration für dich bereit halten.