Lena Lamberti

Lena Lamberti

Spezialgebiet

Lena Lamberti war Liebe schon immer das Wichtigste im Leben. Liebe als universelle Lebenseinstellung bedeutet sein Herz zu öffnen und sich selbst sowie jedes andere Wesen in jedem Moment - egal wie schwer das manchmal sein mag - vollumfänglich zu lieben.

Doch in Lena's Beziehungsleben wollte sich die Liebe nicht so recht einstellen. Nach erfolgloser Suche nach Mr. Right entschied sie sich für einen Selbstversuch: Ein Jahr lang verzichtete sie auf Dates und Sex, um den wahren Grund für ihr Beziehungspech zu finden. Dieses Dating Detox gab ihr Ruhe, ihr vergangenes Liebesleben aufzuräumen, sich über die Ursachen für ihre Datingprobleme klar zu werden und eine neue Einstellung zur Liebe und zu Partnerschaften zu entwickeln.  

Über ihre Erkenntnisse schrieb sie unter anderem auf ihrem Blog oneyearnoguy.org. Sie arbeitet als Ärztin im Bereich Psychosomatik und Psychotherapie.

Dating Sabbatical

hier bestellen: Dating Sabbatical

Paperback: 12,99 € 

 

Liebe ist alles. Ohne Liebe ist alles nichts.
Lena Lamberti