Der Feeling-Code - Birgit Jankovic-Steiner

Birgit Jankovic-Steiner

Spezialgebiet

Birgit Jankovic-Steiner absolvierte ihren Master in Psychosozialer Beratung und praktiziert seitdem in ihrer eigenen Praxis. Als Kind kam sie zum ersten Mal durch ihre Mentorin mit  der intuitiven Körperbefragung in Berührung. Als diese in Indien starb, vermachte sie der Autorin alle Aufzeichnungen. Nach einer beruflichen Krise zog sie sich aus der psychosozialen Arbeit zurück und fand in den alten Unterlagen ihrer verstorbenen Mentorin die Methode wieder. Sie entwickelte sie weiter und erfand den Feeling-Code. 

Seitdem konnte die Wienerin mit dieser Methode schon vielen ihrer Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben verhelfen. Auf einfach ganz leben teilt sie einfache Tipps mit dir, die du ganz leicht in deinem Alltag anwenden kannst, um deine innere Stimme zu schulen und deine Resilienz zu stärken.

Feeling-Code

Hardcover: 18,00 €

(bei Amazon, Thalia, Weltbild und überall im Buchhandel erhältlich)

Der Feeling-Code kann Geschichten ans Tageslicht bringen, die du vielleicht selbst noch gar nicht weißt.
Birgit Jankovic-Steiner