Veit Lindau

Spezialgebiet

Veit Lindau ist deutschsprachiger Autor und Coach; er gilt als Experte für integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Mit leidenschaftlichen Vorträgen, wachrüttelnden Seminaren, in seinem Podcast und Videos erreicht Veit Lindau ein riesiges Publikum, um gemeinsam zu ergründen, wer wir sind und was wir füreinander sein können. Für ihn bedeutet am Leben sein, ein kostbares Wunder.

Als ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie schreibt er leidenschaftlich Bücher über seine Herzensthemen Selbsterkennung, Berufung und Beziehung. Mit seinem jüngst erschienen Titel "Genesis: Die Befreiung der Geschlechter" erreichte er zuletzt Spiegel-Bestseller-Status und wurde für sein Buchwerk mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Veit Lindau hat gemeinsam mit seiner Frau Andrea die Life Coaching Community homodea ins Leben gerufen, der heute mehr als 20.000 Menschen folgen und angehören.

Genesis Veit Lindau

Hier bestellen: Genesis

Gebundene Ausgabe, 19,99€

Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht.
Veit Lindau