Palina Rojinski Autorinnenprofil

Palina Rojinski

Spezialgebiet

Palina Rojinski ist eine Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Autorin. Bekannt wurde sie beim Musiksender VIVA und durch ihre Rolle in der Fernsehshow MTV Home an der Seite des Moderatorenduos Joko und Klaas. Mit ihrem schauspielerischen Talent schafft sie es bis in die Kinos, zuletzt ist sie an der Seite von Elyas M'Barek und Frederick Lau im Film »Nightlife« zu sehen.

Seit mehreren Jahren packt die Powerfrau Palina Rojinski eine große Leidenschaft für Karten und Sterne. In ihren bekannten »Astrolinski-Videos« auf YouTube und Instagram erklärt sie die aktuellen Konstellationen der Himmelskörper und welche Chancen sie uns bieten. Mit ihrem über Jahre angeeigneten Astrologie-Wissen und ihrer Begeisterung inspiriert Palina regelmäßig Tausende von Fans.

Nun hat sie einen ausführlichen Astro-Guide im Verlag Knaur Balance geschrieben, in dem sie ihren Leser:innen dabei hilft, achtsamer und glücklicher zu leben. In ihrem Buch »Folge deinen Sternen« hält sie viele praktische Tipps und Tricks bereit, wie jeder und jede sein/ihr volles Potenzial mithilfe der Kraft der Sterne nutzen kann – passend zum eigenen Sternzeichen. 

Hier bestellen: Folge deinen Sternen

Paperback: 20,00 €

Wie schön wäre es zu wissen, was das Universum noch alles für uns vorgesehen hat?