Autorenfoto: Marcel Clementi

Marcel Clementi

Spezialgebiet

Marcel Clementi ist ein international bekannter Yoga-Lehrer, YouTuber, Podcaster und Speaker aus Tirol. Anstatt den elterlichen Betrieb zu übernehmen, entdeckte er Yoga für sich und absolvierte daraufhin mehrere Yoga-Ausbildungen in Indien und anderen Ländern. Heute erreichen seine YouTube-Videos mehrere tausend Menschen. Zudem unterrichtet er Yoga Retreats in Salzburg und Tirol und bietet eine Yoga-Lehrer:innen Ausbildung, sowie Fortbildung an. Seit 2022 führt er seinen erfolgreichen Podcast Good Vibes, in dem er sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt. Für diesen sicherte er sich in Österreich den ersten Platz der Ö3-Podcast-Awards 2024.

In seinem Buch »Good Vibes Yoga« zeigt er, wie Yoga hilft, im Moment zu leben, Gedanken zu ordnen und das Glück selbst in die Hand zu nehmen. 

Buchcover: Good Vibes Yoga von Marcel Clementi

Hier bestellen: Good Vibes Yoga

Paperback: 25,00 €

Yoga ist so vielfältig! Und das Beste, was man machen kann, um mit Yoga zu starten, ist: zu starten. Yoga ist für jede:n super und kann jedem Menschen helfen, glücklicher und erfüllter zu leben.