Esther und Johannes Narbeshuber

Spezialgebiet

Esther Narbeshuber ist Geschäftsführerin des Mindful Leadership Instituts.
Die Autorin hat einen MBA in General Management. Sie ist Unternehmensberaterin und zertifizierter Coach. Zudem arbeitet sie als Gastdozentin an der Hochschule München und dem Strascheg Center for Entrepreneurship. Ihr berufliche Werdegang führte sie zu Daimler, dm-drogerie markt, McKinsey und Unesco.

Johannes Narbeshuber ist Psychologe und MBA für Growth Management. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater, Coach und Geschäftsführer bei der Trigon Entwicklungsberatung engagiert er sich ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzender des Österreichischen Bundesverbands für Achtsamkeit/Mindfulness (ÖBAM) und ist Präsidiumsmitglied des Austrian Coaching Council (ACC).
Er ist Seniorcoach des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) und leitet in Nachfolge von Werner Vogelauer den Trigon Zertifkatslehrgang Coaching an den Standorten Köln und Wien.

Gemeinsam mit seiner Frau Esther hat er den Lehrgang "Zert. Trainer für Mindfulness in Organisationen (MIO)" aufgebaut, an dem in den letzten Jahren auch internationale Größen wie Jon Kabat Zinn, Daniel Siegel, Britta Hölzel und Otto Scharmer mitgewirkt haben.

Wer wünscht sich nicht, in seinem Job fokussierter und zugleich entspannter zu sein! Mit den Achtsamkeits-Tools des Mindful Leadership Instituts gelingt es, dem Umgang mit sich selbst und auch mit dem Team ein Update zu geben.
Esther und Johannes Narbeshuber
Esther Narbeshuber
Johannes Narbeshuber