Dr. Pablo Hagemeyer Narzissmus Profilbild

Dr. Pablo Hagemeyer

Spezialgebiet

Dr. med. T. Pablo Hagemeyer ist Arzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und in eigener psychotherapeutischer Praxis in Weilheim niedergelassen. Er bietet seinen Klient:innen umfassende Konzepte und fundierte Lösungsansätze in Form von klassischen Psychotherapiesitzungen. Seine Arbeitsweise basiert auf bewährten Verfahren wie der anerkannten tiefenpsychologischen Gesprächstherapie.

Zudem ist Dr. Pablo Hagemeyer Fachbuchautor, Supervisor, Drehbuchberater, Speaker und Dozent für Persönlichkeitspsychologie an der Münchner Filmwerkstatt und der IGST Internationale Gesellschaft für systemische Therapie, Heidelberg.

Er versteht sich als Brückenbauer zwischen Medizin, Psychologie und Unterhaltungsbranche. 1999 gründete er eine medizinische Fachberatung für die Filmbranche. Seit seinem populären Bestseller-Sachbuch »Gestatten, ich bin ein Arschloch« zum Thema Narzissmus, zentriert sich seine Tätigkeit verstärkt in der Beratung und Therapie von Menschen, die von Narzissmus-Muster betroffen sind oder an Menschen leiden, die sich übertrieben narzisstisch verhalten. In dieser Funktion ist er seit 2022 im Beirat der Goldkind-Stiftung, München.

In seinem zweiten Buch “Die perfiden Spiele der Narzissten” wird es noch konkreter: Anhand anschaulicher Praxisbeispiele deckt der Psychiater auf, wie Narzisst:innen ihren Opfern das Leben schwer machen und wie man die Spielregeln lernt, um richtig reagieren zu können, ohne sich selbst dabei kaputtzumachen.

Die perfiden Spiele der Narzissten Pablo Hagemeyer

Hier bestellen: Die perfiden Spiele der Narzissten
Paperback: 17,95 €

In uns allen steckt mehr Narzissmus, als wir glauben und es ist Zeit sich dem Thema auf menschliche Weise zu nähern.