Autor-Mathias-Fischedick

Mathias Fischedick

Spezialgebiet

Mathias Fischedick kennt als ehemaliger TV-Producer und aus verschiedenen Führungspositionen in internationalen Medienkonzernen, die Tücken eines vollen Terminkalenders aus seiner eigenen Laufbahn.

Als Coach unterstützt er heute seine Klient:innen, beruflich und privat mehr Zufriedenheit in ihrem Leben zu etablieren. Dafür hält er verschiedene Strategien bereit, die er u.a. in seinen Büchern Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein und Wer es leicht nimmt, hat es leichter teilt.

Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein

Hier bestellen: Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein

Ebook, 10,99€

 

Es ist wesentlich ziel­führender, am Energiemanagement zu arbeiten als am Zeitmanagement. Je energetischer und ­motivierter du notwen­dige Aufgaben erledigst, desto schneller bist du ­fertig und hast noch Kraft für alles, was dir sonst wichtig ist.
Mathias Fischedick