Anne Kissner: Bikini Workout ohne Springen

Work-Life-Balance
Thumbnail

Gesundheit kann so gut aussehen!

Da der Sommer langsam in den Startlöchern steht und die Freibad-Saison sich vorsichtig ankündigt, haben wir ein Bikini Workout für dich, das dich ins Schwitzen und deinen Körper in Bestform bringen wird. 

Ganz ohne Equipment und mit nur 20 Minuten kommt dieses Workout der Erfolgs-YouTuberin aus.

Auf Augenhöhe, nach dem Motto »Du und ich - wir packen das!« motiviert Anne Kissner uns, unsere Grenzen auszutesten und Spaß an Bewegung zu entwickeln.

Zusammen mit Anne leiden wir in den letzten Sekunden der Übung, spüren dieses stolze Gefühl nach den absolvierten Übungen und sehen die ersten Erfolge.

Aber die beste Belohnung ist immer noch das Wissen, durchgehalten zu haben und dir und deinem Köper etwas Gutes getan zu haben!

Mehr für dich