Anne Kissner: 5 Tipps für eine dauerhaft gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung
Thumbnail

Den eigenen Weg finden, gesund und mit gutem Gewissen zu essen

Egal, ob du abnehmen, zunehmen oder einfach dein Gewicht halten willst – eine gesunde Ernährung ist dabei das A und O. Sich dauerhaft gesund zu ernähren, ist manchmal aber gar nicht so einfach und klingt vor allem nach sehr vielen Regeln. Falsch gedacht! 

In ihrem Video erklärt uns Anne Kissner, wie wir mit 5 einfachen Tricks zur perfekten Ernährung finden, mit der wir unsere Ziele erreichen können. Und dabei geht es eben nicht um strenge Regeln oder Diäten, sondern darum, genau die Ernährungsweise zu finden, die für dich persönlich passt und mit der du auf Dauer zurecht kommst. 

Dabei ist es auch vollkommen okay, sich mal einen Snack oder etwas Süßes zu gönnen – selbst Anne verbietet sich nichts und greift hin und wieder zu Schokolade. Wichtig bleibt nur, eine gesunde und konstante Ernährung im Auge zu behalten.

 

©Daniel Henninger

Mehr für dich