Inge Schöps: Yoga-on-Mallorca II

Events
einfachganzleben-meditation-achtsamkeit-ziele-erreichen

Vinyasa Yoga meets Yin Yoga (06.04. - 13.04.2019)

Zu zweit oder mehren zu sitzen, steigert noch mehr die Freude! Setz dich zu uns - in dem lovely Boutiquehotel AMAPOLA! Urlaub und Yoga auf Mallorca, einer der schönsten Inseln Europas und die abwechslungsreichste der Balearen! Wir freuen uns auf dich!

Stil: YinYasaYoga - eine Mischung aus dynamischen Vinyasa und ruhigem YinYoga. Ruhe & Gelassenheit finden, neue Kraft schöpfen, regenerieren. 

Wir (Sabine Spielberg und Inge Schöps) betreuen euch mit zwei Lehrern, sodass genug Raum für Korrektur und Unterstützung ist. Das ist neben Yoga an diesem Traumort auch das besondere an unseren Reisen, dass ein persönlicher "Touch" und eine individuelle Betreuung vor Ort sicher sind. Wir unterrichten im Wechsel, die andere assistiert jeweils. Wir bieten unterschiedliche Varianten an, sodass du immer auf deinem eigenen Level üben kannst. 

Yoga für alle Level - auch Einsteiger sind herzlich willkommen... nur der Sonnengruß sollte nicht ganz unbekannt sein. 

Veranstaltungsort:
Finca Amapola, Boutique Hotel
Carrer de sa Ràpita
07630 | Campos Mallorca
Ballearische Inseln, Spanien

Beginn: Sonntag, 06.04.2019 (6-Tage-Retreat)

Teilnahmegebühr: ab ca. 1099 € (genaue Preise auf Anfrage)

Anmeldung und weitere Infos:
Inge Schöps: Yoga-on-Mallorca

 

Mehr für dich