Inge Schöps: Happy Yoga Saturdays

Events

Chill the base (03.08.2019)

"Strictly YinYoga: Chill the base" Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du alle Anspannung, allen Stress hinter dir lassen willst und einen mega-chilligen und glücklichen Nachmittag verbringen möchtest. Und ganz en passant tust du sehr viel für deine Gesundheit! Er beinhaltet eine Kombination von genialen Yogaübungen - seien es YinYogaAsanas, Pranayamas oder Meditation - die dich in die Ruhe bringen, in die Stille in dir selbst führen, und dich endlich entspannen und in der Konsequenz gut schlafen lassen. 

Die Workshops beinhalten Asanapraxis, Pranayama und Meditation, wie immer kraftvoll dynamisch und sanft entspannend, spielerisch, humorvoll und einfühlsam. Im YinYasaYoga Stil, einer Kombination aus dem lange schon bekannten dynamischen und saftigen "VinyasaFlow" und dem gerade so angesagten statischerem und ruhigerem "Yin Yoga".

Wir bereiten uns mit dynamischem, fließendem Yoga  darauf vor, Asanas später länger zu halten und in die Gelenke, Faszien und Muskelstrukturen arbeiten zu können, und tief in die Dehnung zu gehen, ganz ohne Muskelanstrengung.  

 

Veranstaltungsort:
YogaInn in Beyenthal
Goltsteinstr. 87a
50968 Köln

Beginn: Samstag, 03.08.2019, 15.00 (3-stündig)
Teilnahmegebühr: 39€ (33€ für Wiederkehrer)

Weitere Termine:
24. August, 15.00 - 17.45 Uhr

Anmeldung und weitere Infos:
Inge Schöps: Happy Yoga Saturdays

 

Mehr für dich