Regula Meyer Autorenfoto

Regula Meyer

Spezialgebiet

Regula Meyer ist eine Schweizer Autorin, Lebensberaterin und Künstlerin, aber auch eine Spezialistin für Krafttiere. In den zahlreichen Beratungen, Meditationen und Kursen, die sie anbietet, behandelt sie spirituelle, wie auch persönlichkeitsbildende Themen, um in jedem Lebensbereich Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist ihr ein großes Anliegen, naturnah zu leben, den Boden unter den Füßen zu spüren und mit den Wesen um sich herum verbunden zu sein. Sie hat mehrere Bücher über Krafttiere veröffentlicht und hilft Menschen dabei, ihr persönliches Krafttier zu finden. Hier erfährst du mehr über Regula Meyer.

In ihrem Buch »Beschützt von meinem Krafttier« erklärt Regula Meyer die Bedeutung von 30 Krafttieren und ihre individuellen Schutzstrategien. Außerdem gibt sie uns wirksame Übungen und Meditationen an die Hand, die uns eine tiefe Verbindung mit den Tieren ermöglichen und ihren Schutz für unser Leben manifestieren.

 

Hier bestellen: Beschützt von meinem Krafttier

Taschenbuch: 14,00€

Meine Ausbildung ist mein Leben und meine Professoren sind die natürlichen Kräfte und die Lebewesen um mich herum.
Regula Meyer